Angebote und Neuigkeiten

auf Meduza6.de

Hier finden Sie unsere aktuellsten Angebote und Neuigkeiten.

Neue Kombination deluxe mit Klavierlack als Sonderanfertigung!

Neue Kundenbilder, Vielen Dank!

Neue Kundenbilder, Vielen Dank!

Neue Abdeckung comfort-silver/-black/-white

Zum Start unseren neuen Webseite führen wir außerdem unsere neue comfort-Abdeckungen ein. Die Abdeckungen unterscheiden sich zur bisherigen comfort-Abdeckung durch einen stabilen Aluminium-Innenrahmen. Dadurch haben wir eine verbessere Lebensdauer, dabei bleibt die Frontansicht fast identisch. Die neuen Abdeckungen sind jetzt für alle Aquariumkombinationen als Grundauswahl gewählt.

Update Webseite - 01.09.2016

Ein großes Update für unsere Webseite wurde heute fertig. Wir haben lange daran gearbeitet und hoffen euch gefällt es. Es gibt unter anderem ein neues Layout, welches uns nun neue Möglichkeiten eröffnet. Bitte meldet, falls etwas nicht funktionieren sollte. Weitere Funktionen, Artikel und Angebote folgen in den nächsten Wochen.